Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angels
Gefallene Engel
Jeder hat sie zu erzählen...Geschichten...manche sind Normal und manche einfach unglaublich! Doch alle sind etwas Besonderes. Also erzähl sie ruhig. Deine ganz eigene Geschichte, auf das sie auf ewig im Buch des Schöpfers steht!
Bane Chroniken 08 - Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates)
Autor
Nachricht
Rebell
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : In der Weltgeschichte unterwegs
Thema: Bane Chroniken 08 - Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates) So Okt 06, 2013 12:59 am
Deutscher Titel: Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates) Das Warten hat sich gelohnt...und auch die leisen Sohlen. Den hier Druckfrisch sozusagen sind die Infos die sicher jeder von euch schon immer gerne einmal wissen wollte. Ein kleiner Einblick in dem der gute Magnus noch nicht fest mit Alec zusammen war.
°Okay ich hoffe mal nur das der Klebstoff auch hält den ich für das wieder einkleben der Tagebuchseiten genommen habe. Der Engel und der Dämon meinte ja es sei bescheuert gewesen die Seiten raus zu reißen, aber hey...ich hatte so ein Wollknäul an der Backe das plötzlich wie ne Furie hinter mir her ist. Außerdem hab ich sie ja auch wieder zurück gebracht.° Kurzbeschreibung:
Der Hexenmeister Magnus Bane versucht herauszufinden welches das wohlmöglich beste Geburtstagsgeschenk für Alec Lightwood wäre, einem Schattenjäger von dem er sich nicht entscheiden kann ob er mit ihm ausgehen soll oder nicht. Außerdem hat er eine Vereinbarung mit einem Dämon den er für einen sehr verrückten Klienten beschworen hat...
Quelle
Bane Chroniken 08 - Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates)