Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angels
Gefallene Engel
Jeder hat sie zu erzählen...Geschichten...manche sind Normal und manche einfach unglaublich! Doch alle sind etwas Besonderes. Also erzähl sie ruhig. Deine ganz eigene Geschichte, auf das sie auf ewig im Buch des Schöpfers steht!
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : In der Weltgeschichte unterwegs
Thema: Bane Chroniken 00 - Allgemeine kurze Info So Okt 06, 2013 2:52 am
*hüstel, räusper*
Nach langem Warten und selber herumrätseln ist es nun soweit. Der große Hexenmeister Magnus Bane ist breit ein klein wenig seine Tagebücher zu öffnen und ein paar kleine Geheimnisse zu enthüllen die wir schon lange erfahren wollten. Wir haben gesagt wir nehmen die Einladung an in die geheime Welt des Magnus Bane und haben ihn immer wieder aufgesucht um zu sehen was denn da so alles in seinem Leben passiert ist.
Also wenn ihr uns folgen wollt, haben wir hier noch ein paar nette kleine Ausschnitte für euch vorbereitet, die wir uns hart erkämpft haben. Magnus muss man schon überreden oder eben mal etwas heimlicher - im Ninjastil - losziehen um alles zu erfahren ;)
Viel Spaß auf jeden Fall bei dem kleinen durchstöbern der Bane Chroniken wünschen wir euch
(Engel, Dämon und Rebell)
Das Mikro ist doch jetzt aus oder? Gut...Himmel nochmal wenn wir das nächste Mal so was machen, dann sagt mir vorher Bescheid dass ich andere Vorbereitungen treffe ja? Ich hab noch immer Überreste der Aktion die zu sehen sind. Die nächste Hexenmeisterablenkung überlasse ich euch. Ganz besonders wenn der schon so alt ist.