Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angels
Gefallene Engel
Jeder hat sie zu erzählen...Geschichten...manche sind Normal und manche einfach unglaublich! Doch alle sind etwas Besonderes. Also erzähl sie ruhig. Deine ganz eigene Geschichte, auf das sie auf ewig im Buch des Schöpfers steht!
Bane Chroniken 03 - Vampires, Scones und Edmund Herondale
Autor
Nachricht
Rebell
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 10.07.13 Ort : In der Weltgeschichte unterwegs
Thema: Bane Chroniken 03 - Vampires, Scones und Edmund Herondale So Okt 06, 2013 2:28 am
Deutscher Titel: Vampires, Scones und Edmund Herondale
Da haben wir den guten Magnus an einem guten Tag erwischt gehabt und er hat schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Aber nennt mir mal einen der nicht gerne über solch wichtige Dinge spricht an denen er beteiligt war??? Der Engel, der Dämon und ich fanden es auf jeden Fall sehr interessant was er uns da zu erzählen hatte, bei einem guten Gläschen und lecker Essen versteht sich. Hallo??? Ihr habt doch net geglaubt das wir da nur dasitzen und einfach mal eben mitschreiben. Nene...wir haben ja auch Bedürfnisse. Auch wenn ich gestehen muss das wohl irgendwas in dem Getränk gewesen sein muss. Ich hab mich danach ein bissi bedusselt gefühlt.
Aber nun wollen wir euch net länger hinhalten. Hier das was wir so alles mitgeschrieben haben.
Kurzbeschreibung:
Im viktorianischen London werden Magnus’ Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den Schattenjägern auf der anderen Seite auf eine harte Probe gestellt.
Der unsterbliche Hexenmeister Magnus Bane nimmt an den Vorverhandlungen zu einem möglichen Friedensvertrag zwischen Schattenjägern und Schattenweltlern teil. Dabei erobern gleich zwei Personen sein Herz, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die verführerische Vampirdame Camille Belcourt und der junge Schattenjäger Edmund Herondale. Für wen wird er sich entscheiden? Und was bedeutet das für die Aussöhnung zwischen beiden Seiten?
Quelle
Bane Chroniken 03 - Vampires, Scones und Edmund Herondale